Startseite > News > Moderation beim IT-Forum von MODUS Consult
 
 
 
 
 
 
 
 

Moderation beim IT-Forum von MODUS Consult


Hartmut Hermanns übernahm die Moderation beim IT-Forum, das am 18. Mai 2010 von der MODUS Consult AG im A2-Forum in Rheda-Wiedenbrück veranstaltet wurde.



Die rund 230 Teilnehmer sicherten sich bei der Veranstaltung das nötige Know-how, um die zukünftigen Anforderungen im Bereich der Automatisierung und der Informationstechnologie in ihren Unternehmen erfolgreich umsetzen zu können. Das äußerst praxisbezogene IT-Forum vermittelte den anwesenden Unternehmensinhabern und Managern nutzbringende Informationen zu IT-Themen wie z. B. ERP-Software, Dokumentenmanagement, Business Intelligence und Systemtechnik.


Besondere Aufmerksamkeit schenkten die Seminarteilnehmer dem emotionalen KeyNote-Vortrag von Ex-Fußballmanager und Medienstar Reiner Calmund , in dem er das Profifußballgeschäft mit der Wirtschaft verglich und sowohl Gemeinsamkeiten als auch Gegensätze herausstellte.  Calmund war später gemeinsam  mit Dr. Volker Lange vom Fraunhofer Institut und Dr. Willms Buhse kompetenter Gesprächspartner der Podiumsdiskussion im IT-Forum, die ebenfalls unterhaltsam von Hartmut Hermanns moderiert wurde.  


Weitere Infos über die Teilnehmer:
www.csb.de
www.aixigo.de
www.fir-aachen.de
www.aachen.ihk.de
www.conmediacom.de
www.euregio-aktuell.eu


 

 
 
vi-marketing